Der Erfolg ist grenzenlos,
wenn wir uns von den Fesseln unserer Ängste lösen.

Die meisten Unternehmen vernachlässigen den wichtigsten Gewinnfaktor – ihre Mitarbeiter. Dabei hoffen alle auf langfristigen Erfolg, vergessen dabei jedoch die Tatsache, dass der Erfolg im Kopf der Mitarbeiter beginnt. Mein Führungskräfte-Training setzt das unendliche Potential Deiner Führungskräfte frei und verschafft Deinem Unternehmen einen nachhaltigen Gewinnvorteil.

Höhen und Tiefen, das bringt es auf den Punkt. Schon rasen die ersten Gedanken in den Sinn. Denn jeder erlebt sie. Sowohl die schönen Momente als auch die lehrreichen sind Teil unseres Lebens. Doch in einer schnelllebigen Gesellschaft wie der heutigen, bleibt einem kaum die Zeit zu reflektieren, nachzudenken, sich zu entwickeln.
Mein Name ist Sven Sprich und ich begleite
Dich auf die wichtigste Reise Deines Lebens. Die zu Dir selbst. Denn Du wirst erst erfolgreich, wenn Du anfängst Du selbst zu sein.  

Wähle Dein passendes Training:

Work HEARTer not harder

➢ sofort umsetzbar

➢ praxiserprobte Strategien

➢ live, interaktiv und individuell

Führungskräfte-Training & Teambuilding

➢ Du führst ein Unternehmen mit 20 – 250 Mitarbeitern 

➢ in der Gruppe

➢ individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst

Keynote-Speaker im Rahmen von Firmen Events

Für Dich zertifiziert

DIN EN ISO 9001:2015

Führungskräfte-Training mit nachhaltigem Erfolg – beweisbar durch Methoden der Quantenphysik. Durch ein Audit am 15.11.2021 wurde der Nachweis erbracht, dass die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 erfüllt sind. Erstzertifizierung: 27.01.2014

Darum scheitert Führung – Die 5 häufigsten Gründe

Du glaubst fest an Deine Mitarbeiter und Dein Team und hast vollstes Vertrauen in sie. Doch schon seit längerer Zeit funktionieren die Abläufe nicht so, wie sie sollten.
Die Produktivität sinkt.
Der Umsatz geht in den Keller.
Mitarbeiter fehlen.
Mitarbeiter kündigen.
Was ist, wenn es nicht an Dir liegt? Es gibt viele kleine Dinge, die miteinander verzahnt sind, wie ein Uhrwerk. Doch hier gibt es eine Blockade, die in der Führungsetage nicht gelöst werden kann.

Was wäre, wenn Dein Team mit Leichtigkeit, Begeisterung und Sinnhaftigkeit zusammenarbeitet?
Aufgepasst: Ich zeige Dir, wie Du den Reset-Knopf drückst. So besteht die Zusammenarbeit mit Deinem Team nur noch aus purer Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit und Begeisterung.

Lerne, was erfolgreiche Führungskräfte richtig machen und wie Du mit Freude Dein Unternehmen zum Erfolg bringst.

Wir melden uns an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei Dir.

Dein Unternehmen nach dem Führungskräfte-Training

0
Erfahrung in Jahren
0
Events als Sprecher
+ 0
Coaching Stunden

Unsere Strategie für Deinen Erfolgsweg

1. Persönliches Kennenlernen

Wir legen einen Onlinetermin fest, stellen uns gegenseitig vor und analysieren die Herausforderungen Deines Unternehmens. 

Vorgehensweise für den Online-Termin   

2. Unser Strategiegespräch

Hier erstellen wir ein individuelles Angebot für Dein Unternehmen. Danach geht es auch schon in die Ursachenfindung Deiner Herausforderungen. Dabei erkennen und nutzen wir Deine neuen Chancen! 

Anmerkung: Wir vermeiden Symptombehandlungen, um Dir langfristig einen nachhaltigen Erfolg zu sichern. 

3. Das Führungskräfte-Training

Wir entwickeln eine Feedback-Kultur in Deinem Unternehmen! Das sorgt intern für mehr Transparenz, leistungsstarker Arbeit und einem harmonischem Arbeitsklima. Übrigens kannst Du bereits nach den ersten Sitzungen Dein gelerntes Know-how in Praxis umsetzen. 

Das Beste: Dein Ansprechpartner bleibt immer fest der Gleiche! 

4. Dein Erfolgsweg

Durch ein Follow Up führen wir die Erfolgskontrolle durch. Zusätzlich gibt es einen nachträglichen Austausch über Ergebnisse und Verbesserungen im Unternehmen. 

Günstige Winde kannst Du nur nutzen, wenn Du weißt, wohin Du willst.

Vorgehensweise für ein kostenloses Erstgespräch

Um uns optimal auf das kostenlose Erstgespräch vorbereiten zu können.  

Wir schauen gemeinsam, ob das Führungskräfte-Training zu Dir passt. 

Nachdem wir festgestellt haben, dass unser Führungskräfte-Training passt, planen wir unsere gemeinsame Zusammenarbeit. 

Unsere Kunden haben gesprochen

Kundenstimmen

Arbeite mit mir.

Wie wir JETZT Dein Unternehmen stärken.

Wir erfinden das Rad nicht neu, wir bringen es wieder ins Rollen.

Führungskräfte -Training in Deinem Unternehmen

...
Mehr

Sven Sprich Akademie

Ab Oktober 2022
...
Mehr

Sven Sprich Dein Keiynote-Speaker

Du suchst einen Speaker für Euer Event? Sprich mit mir.
...
Mehr

Events

...
Mehr

Über mich

10 Jahren Coachingerfahrung

Ich, Sven Sprich, bin ein Macher, ein Organisationstalent mit guten Menschenkenntnissen, der Dinge sofort analysiert. Meine Stärken sind, Dinge sofort auf den Punkt zu bringen, klar anzusprechen und in die Ursache zu gehen.

Meine Mission: Mein Leben ist all den Menschen gewidmet, die ihre positive Energie nutzen wollen, um mit Sinnhaftigkeit und Begeisterung ihre Zukunft zu gestalten.

Seit 1996 bin ich als Coach, Trainer und Keynote-Speaker tätig. Das Führungskräfte-Training basiert auf der Identifikation von Herausforderungen, worin ich durch meine langjährige Tätigkeit beim Militär und der Berufsfeuerwehr geschult bin.

Dein Führungskräfte-Training ist individuell auf Dein Unternehmen abgestimmt und beinhaltet ein Follow-Up, um Dir nachhaltig Erfolg zu garantieren.

Ich, Sven Sprich, bin ein Macher, ein Organisationstalent mit guten Menschenkenntnissen, der Dinge sofort analysiert.
Meine Stärken sind, Dinge sofort auf den Punkt zu bringen, klar anzusprechen und in die Ursache zu gehen.
Meine Mission: Mein Leben ist all den Menschen gewidmet, die ihre positive Energie nutzen wollen, um mit Sinnhaftigkeit und Begeisterung ihre Zukunft zu gestalten. Seit 1996 bin ich als Coach, Trainer und Keynote-Speaker tätig. Das Führungskräfte-Training basiert auf der Identifikation von Herausforderungen, worin ich durch meine langjährige Tätigkeit beim Militär und der Berufsfeuerwehr geschult bin. Dein Führungskräfte-Training ist individuell auf Dein Unternehmen abgestimmt und beinhaltet ein Follow-Up, um Dir nachhaltig Erfolg zu garantieren.

Unsere Werte

Gleichberechtigung & Chancengleichheit

Ein respektvolles Miteinander und der Umgang auf Augenhöhe liegen uns am Herzen. Gleichberechtigung ist keine Worthülse, sondern gelebter Alltag. 

Umweltbewusstsein

Wir wirtschaften nachhaltig und gehen sorgsam mit Ressourcen um. Wir denken nicht nur an Morgen, sondern auch an die nachfolgenden Generationen.

Menschlichkeit

Wir interessieren uns für das Individuum. Jeder Mensch ist einzigartig und wir gehen darauf ein. Der Mensch steht im Vordergrund vor reinem Profit.

Fortschritt & Wandel

Wir sind zukunftsorientiert, offen für Neues und sind stetig dabei, uns weiterzuentwickeln.

Team

Sven Sprich

Head Trainer für Selbstständige und Führungskräfte

Miriam Hager-Stork

Trainerin für Selbstständige und Führungskräfte

Tess Hermann

Trainerin für Selbstständige und Führungskräfte

Marie-Christine Schaller

Trainerin für Selbstständige und Führungskräfte

Jessica Stautz

Trainerin für Selbstständige und Führungskräfte

Hole Dir die maximale
nachhaltige Wirkung

Kontaktformular

Sprich-News

Jetzt zum Newsletter anmelden

Drei Menschen Typen
- beim ins Handeln kommen -

  • Alle Menschen WOLLEN ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben in Wohlstand und Fülle.
  • Die EINEN sind bereit etwas dafür zu tun und die ANDEREN eben nicht.
  • Überprüfe für Dich, mit welchen Menschen Du Deine Zeit verbringen willst und welche Personen Du an Dich heranlässt.

Dein Jahresrückblick 2022

Trage Dich ein und blicke in Momente zurück, die Dein Jahr ausgemacht haben.